Galerie: Spielsituationen

Nachtburg

Spieler Gelb kommt alleine zur Nachtburg. Er muß zunächst eine Bösewichtkarte vom Stapel ziehen. Taucht der Natternkopf auf, schlägt er sofort zu. Danach erhält Gelb 3 Bücher-Marker und 1 Vorteilskarte vom Stapel.

Die Weißen Frauen

Spieler Blau hat als erster das grüne Feld auf der Siegpunkteleiste überquert und damit die Weißen Frauen auf sich gezogen. Von nun an muß er sich an jedem Zielort für eine der angebotenen Belohnungen entscheiden, hier zwischen 2 Ehre-Markern und 1 Proviant.

Zu Zweit im Gasthaus

Spieler Rot zieht zum Gasthaus an der Grenze, wo sich Spieler Weiß befindet. Er erhält daher 3 Buch-Marker und 1 Proviant.

Siegpunkteleiste

Spieler Grün hat bereits das blaue Feld auf der Siegpunkteleiste überschritten. Rot, Gelb und Blau müssen sich zum Zeitpunkt des Überquerens des blauen Feldes mit der Spielfigur in einem blauen Ort auf dem Spielplan befinden.